Reisen
Die Reisen sind im Katalog und auf unserer Web-Site ersichtlich. Auf Wunsch entwickeln wir individuelle und auf den Kunden zugeschnittene Reisen.
Verhalten
Achtung und Wertschätzung sind tragende Eckpfeiler unseres Verhaltens. Wir haben ein freundliches und ehrliches Auftreten mit unseren Reisegästen als auch untereinander. Wir behandeln Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und Mitbewerber, so wie wir selber behandelt werden möchten. Wir arbeiten mit Herz und Verstand, sind hilfsbereit, transparent und ehrlich.
Qualitätssicherung
Wir überprüfen laufend die Zufriedenheit unserer Reisegäste. Durch permanente fachliche und persönliche Weiterbildung bleiben wir für unsere Kunden langfristig ein kompetenter Ansprechpartner. Wir arbeiten im Team an der Weiterentwickung unserer Unternehmung und verantworten gemeinsam die Qualität. Wir wissen, dass die Reisegäste die wirtschaftliche Basis unserer Firma sind. Um neue Gäste und vor allem Stammgäste zu gewinnen, muss unsere Qualität stimmig sein.
Umwelt
Mit vorhandenen Ressourcen gehen wir sparsam und verantwortungsbewusst um. Unsere Umwelt behandeln wir schonend. Gesetzliche Auflagen, Richtlinien und Vorschriften halten wir ein.